Zum Inhalt springen

Во́лга ГАЗ-21 (Wolga GAZ 21), Toniwagen

Wunderbares wenn auch nur kleines Fotoportrait eines Wolga GAZ 21, den ich aus meiner Kinderzeit noch als Toniwagen kenne, weil mich die Bullizisten damals in Güstrow mit genau so einem zu meinem Onkel gefahren haben. Ich hatte die Eltern auf dem riesigen Rummel dort verloren hatte und weinte bitterlich. Ich wusste nichts außer dem Namen des Onkels, wo wir eigentlich verweilten und irgendwie haben die auf der Dienststelle nach 2-stündiger Recherche rausbekommen, wer der war und wo der wohnte. Die Eltern warteten dort und weinten mindestens ebenso bitterlich wie ich, aber das ist eine andere Geschichte. Ich habe es ja nicht so mit Autos, aber das hier. Hach.

Ein Kommentar

  1. Max Milos18. Oktober 2010 at 16:59

    Wow, schönes Auto! Ich wusste gar nicht, dass mir die Gurke mal so gefallen könnte.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert