Zum Inhalt springen

10 Sachen zur See: Ten things i have learned about the sea

So sehr ich das Fliegen auch hasse, so sehr liebe ich es zur See zur fahren. Gerne auch über ganz lange Zeiträume hinweg. Ich meine immer, das Schwimmen kann ich im Fall der Fälle versuchen – das Fliegen gelingt mir nicht, egal wie sehr ich mich auch anstrengen mag.

Lorenzo Fonda ist vor gut drei Jahren mit dem Schiff von ute from Los Angeles nach Shanghai gefahren und beschreibt in diesem Video, was er auf dieser Reise über die See lernen konnte.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. the_peppermint23. April 2011 at 15:33

    Jetzt will ich wieder ans Meer, aber ein richtiges, nicht so ein Tümpel wie die Ostsee.

  2. Excalibur25. April 2011 at 00:55

    So wunder wunder wunderschön! Danke! Danke!! Danke!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert