Zum Inhalt springen

1000 Band-Shirts in 1000 Tagen

13753817593_fcf820b644_o-1

Isac Walter hat ganz offenbar eine echte Schwäche für T-Shirts im allgemeinen und für Band-Shirts im ganz besonderen. 1000 davon hat er innerhalb von 1000 Tagen getragen und jedes auf seinem Tumblr dokumentiert. Wenn es bei mir hoch kommt, könnte ich das 20 Tage lang machen – wenn es keine Band-Shirts sein müssten.

Hier eines seiner Regale.

tumblr_n0nnzaZccX1qz9uino1_1280

Hier ein schon älteres Stop-Motion Video, das ich schon mal hatte, welches eines „Jahresration“ seiner getragenen Shirts zeigt.

(Direktlink, via René)

Ein Kommentar

  1. Jan11. April 2014 at 19:12

    Woooow… Dafür von meiner Seite eine Nominierung für sinnfreien Konsumrausch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert