Skip to content

1000 Kästen Pfand zurückbringen

Pfandrekorde kennt wahrscheinlich jeder. Immer so lange warten, bis wirklich überall leere Pullen stehen, die dann auch aus Platzmangel endlich mal wegmüssen. Auf Arbeit kam ich so mal auf 38 EURO, was für andere wahrscheinlich nicht viel ist. Immerhin aber waren es fünf bis sechs blaue Müllsäcke voll mit Pfandflaschen. Peanuts für diese niederländische Landjugend, die in drei Jahren mal eben über 1000 Kästen Pfand angesammelt haben. Dafür gab es bei der Rückgabe dann wohl um die 3600 EUR. Na hoffentlich mussten sie nicht alle Kästen einzeln in so einen Pfandautomaten stellen. Da ist der Samstag dann im Eimer.

(via DBASM, via Blogbuzzter)

Als Erster einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.