Zum Inhalt springen

1210er Technics, animiert: Urban Geek

Jetzt wo der 1210er endgültig nicht mehr hergestellt wird, kann man ihm auch ruhig mal eine Animation widmen. Schönes Ding.


(Direktlink, via DYT)

7 Kommentare

  1. Fred30. Oktober 2010 at 16:02

    Werden die jetzt wirklich, wirklich eingestellt? Nach dem Hoax letztes Jahr glaub ich ja nix mehr…

  2. Ronny30. Oktober 2010 at 20:38

    Ja, ich denke schon. Das im letzten Jahr, war, so glaube ich heute, auch schon so gemeint. Man eben den Stopp noch mal verschoben. Ist auch okay, kein Mensch brauch die mehr.

    Meine beiden sind jetzt fast 20 Jahre alt und ich glaube, die können sie mir mal im Grab hinterher werfen.

  3. Mururoar30. Oktober 2010 at 21:44

    oh der tonarm ist aber stable… oder is die nadel so rillentreu ;)

    …und das wirklich kein mensch mehr 1210er braucht würde ich so auch nicht unterschreiben, schliesslich gibt es auch freaks die mehr damit anstellen als eine platte in die andere zu mischen… oh no! wollte jetzt keine grundsatzdiskussion lostreten!!! ;)

  4. Ronny30. Oktober 2010 at 21:55

    Tust du nicht, aber das machen die Kisten ja eben immer noch, keine Sorge. Und es wird neue geben, von wem auch immer. Entwicklung und wir nehmen daran teil. Ist doch super eigentlich.

    Und ich kenne keinen 1210er der irgendwem mal den Dienst verweigert hätte. Ich glaube, die werden so alt wie Elefanten. ;)

    Und ohne Shice: Junge DJs scheren sich einen Shice um derlei Alte-Männer-Kult. Die brauchen das wirklich nicht mehr. Und arbeiten dennoch gut mit dem, was sie heute haben.

  5. Mururoar31. Oktober 2010 at 14:37

    wahrscheinlich hast du recht… und führst mir gleichzeitig vor augen wie alt man mittlerweile geworden ist ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert