Skip to content

1,5 Millionen Luftballons

Keine Ahnung, ob man sich 1986 in Ohio dachte, wenn die Nena über 99 davon singt, hauen wir halt 1,5 Millionen davon in die Luft. Und ich gebe den entzückten Kinderaugen uneingeschränkt Recht – bei so vielen Ballons würde ich auch „Totally Awesome!“ rufen. Heute natürlich nur mit biologisch abbaubaren Ballons, bevor wieder wer meckert, nech.

From late 1986, here is a Headline News story on 1 1/2 million balloons launched in Cleveland, Ohio!

Die beste Idee allerdings war das dann doch nicht. Obwohl… vielleicht war am Ende die Umsetzung schlicht nicht durchdacht genug.


(Direktlink, via reddit)

One Comment

  1. Pusteblume7. Februar 2015 um 16:50

    Besonders tragisch mit anzusehen, wenn man die heutige Heliumknappheit beachtet. Tausende Kubikmeter Edelgas einfach so in die Luft gepustet…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.