Zum Inhalt springen

2 Step-Keule: MJ Cole – 2 Years Sub:Stance Mix

2 Step-Altmeister MJ Coles hat dieses Set beim zweiten Sub:stance-Geburtstag vor ein paar Monaten in der Panorama Bar gespielt. Und es gefällt.


(Direktlink, Direktdownload, via De:Bug)

Ein Kommentar

  1. gaya9. Oktober 2010 at 09:13

    von der selection her find ich das set enttäuschend. hab es auch seiner zeit live erlebt und wurde beim nochmaligen hören bestätigt. ich hatte angenommen, dass er auch mal aktuellere sachen spielt. ein großteil ist einfach nur alt und dann sind es nicht mal die scheiben, die damals 2 step attraktiv machten…. und das schreib ich als jemand, der einen großteil der maxis von mj cole hat. da war mount kimbie bei der 2 years sub:stance party 1000 mal beeindruckender.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert