Skip to content

24 Stunden Chilling #05: Das Kraftfuttermischwerk @ Rumsommern, Berlin, 21.06.2009

Was soll das hier?

Aufgenommen vor zwei Jahren auf einem Floor, der ratzekatze leer war. Es war kalt, wir standen da, damals noch zu zweit, ziemlich alleine da und mixten uns durch unsere damaligen Lieblinge. Ich mag diesen Mix immer noch sehr gerne und höre dabei heraus, wie gerne ich dieses Zeug eigentlich viel lieber irgendwo spielen wollen würde.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


(Direktdownload)

Tracklist:
Deadbeat – Rise again
Bluetech – Probelity Tree
Indigo – Golden Proportion
Doug Wilson – Kwality
Bloc Party – Where Is Home? (Burial remix)
The KLF – Elvis on the Radio, Steel Guitar in My Soul
Sines – Test Four
Bvdub – Return To Tonglu
Bvdub – The Road Home
Para – Stop Motion
The Crush – Deluge
P. Laoss – Situated on a Hill
Fa Paul St. Hilaire & Rene Lowe – Faith (Vox)
Rhythm & Sound – Dem never know
Deluge – This Lullaby
Federson – All Things Are Numbers
Saafi Brothers – Free senses

Hier alle 24 Mixe der Aktion.

3 Kommentare

  1. Pfluesterer31. Juli 2011 um 06:57

    Moin! Ein guter Mix bleibt gut, egal wie alt. Schön zu hören, dass du hier ein paar Sachen verarbeitet hast, die ich auch ziemlich klasse finde.

  2. frank31. Juli 2011 um 08:58

    als ich mal ein cover für das KFMW gesucht hatte, bin ich auch auf dieses bildchen im netz gestossen.
    habe es verwendet, war mir aber nicht sicher, ob du/ihr das wirklich seit, weil ich net weiss, wie du/ihr ausschaut, hrhr
    war wohl die richtige wahl, hehe

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.