Skip to content

24 Stunden Chilling #06: The effect of Burial on the modern state of bass music

Was soll das hier?


(Foto unter CC von Rodrigo Senna)
David schickte mir diesen Mix vorhin, den er extra für die Aktion hier hochgeladen hatte. Downbeats gepaart mit Dub und Dubstep, wie sie eben im Jahr 2011 klingen sollten. Mit Burial. Mag ich. Sehr sogar.


(Direktlink, Direktdownload)

Tracklist:
Hatte er nicht mehr.

Hier alle 24 Mixe der Aktion.

9 Kommentare

  1. SNA31. Juli 2011 um 01:52

    Schönes Ding!

  2. Daniel31. Juli 2011 um 02:05

    Saugut!

  3. winc31. Juli 2011 um 22:17

    gibts da noch einen aktiven downloadlink, bitte?

  4. Ronny31. Juli 2011 um 22:26

    @winc
    http://file2hd.com

    einfach nur url oben rein posten, audio auswählen (oder bei z.b. youtube eben video) und schon spuckts die gewünschten files zum direkten download aus.

  5. winc1. August 2011 um 04:04

    danke! hab dann aber doch die jdownloader variante genommen.

  6. Laura19. Oktober 2011 um 15:51

    Cool, hab die Tracks von einer Freundin empfohlen bekommen und hab grad mal reingehört. Großes Kompliment, die Musik ist echt gut geworden :-)…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.