Skip to content

24 Stunden Chilling #07: mogreens – Chilltape 02

Was soll das hier?


(Foto: Anna Schiller, meine Große. Aufgenommen: Fusion Festival 2011.)

Die Quasi-Bewerbung auf einen Slot der Dubstation des diesjährigen Fusion Festivals des hochgeschätzten Kollegen mogreens. Was er da dann dort vor Ort auf die Teller legte, war gefühlt noch um Längen geiler. Allerdings hat er das nicht aufgenommen, weil er es mit Vinyl mag. Und dann das alles kabeln und so. Ihr wisst ja…


(Direktlink, Direktdownload)

Tracklist:
none

Hier alle 24 Mixe der Aktion.

2 Kommentare

  1. Netzfund #4 - viernullvier7. Januar 2012 um 12:28

    […] Kraftfuttermischwerk irgendwie bei mogreens gelandet und gemerkt, dass das ja der Mann hinter dem Chilltape 02 ist :) Fernab dieser Erkenntnis wollt ich auf folgendes Video […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.