Zum Inhalt springen

Ich fahre Morgen weg. Nicht lange, aber ausreichend lange genug, dass das hier auffallen könnte. Will heißen: vermutlich passiert hier die nächsten Tage gar nichts. Ich habe bewusst auf Vertretung verzichtet. Stille. Vielleicht aber auch nicht und es gibt da, wo ich hin bin, ein offenes WLAN und etwas Zeit, die ich in diesem verbringen möchte. Keine Ahnung – wir werden sehen. Ihr werdet sehen.

2 Kommentare

  1. muck20. April 2011 at 00:50

    Fühl´ Dich einfach frei & genieß die Zeit!
    Wird hart, aber ich denk´ mal,
    dass das www für ein paar Tage auch ohne Dich über die Runden kommen wird.
    Viel Spaß! (8)

  2. labtakwon20. April 2011 at 17:43

    Viel Spaß
    Ich habe das Gefühl an diesem WE sind eh alle unterwegs

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert