Zum Inhalt springen

„So haben wir Techno nie gemeint!“
(Jürgen Laarmann, 1999)


(komplett von @holgi)

5 Kommentare

  1. Gilly29. April 2011 at 22:27

    Veestehe ich jetzt nicht so ganz. Geht es darum, dass Kaiser’s ein Techno Event veranstaltet?

  2. gaya30. April 2011 at 09:53

    Das merkwürdige ist eher, dass dahinter mit Armon Mostoffi (so weit ich weiß) einer aus dem Lahrmann / Bash / Timing Rec. umfeld steckt – der das alles weiß – und wenn ich mir seine Begründungen für die VA anschau gruselts mir . . . . ., denn er meint es ernst und denkt damit der jungen Generation Zugang zu Techno zu geben zu können . . .

  3. Niels30. April 2011 at 10:30

    Da krieg ich lust auf nen frisch gebrühten Kaffee.

  4. Gilly30. April 2011 at 11:15

    Hm. Also Kommerz und so. Dazu kann ich nur sagen, dass ich letztes Jahr beim ersten Kaiser’s Summer Rave war. Ich fand sowohl die Location als auch die Veranstaltung extrem knorke. Gut, Marusha total abgefuckt aufgelegt, aber sonst fand ich es super.

    Und ja, es waren auch haufenweise junge Leute da.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert