Zum Inhalt springen

26.09.1991: Nirvana spielen „Smells Like Teen Spirit“

Zwei Tage nachdem damals „Nevermind“ veröffentlicht wurde. Nirvana in einem kleinen Laden in New Haven, Connecticut.Jetzt im Netz aufgetaucht. Ohne auch nur ein einziges Telefon in der Luft.

„On September 26, 1991, Nirvana performed „Smells Like Teen Spirit“ at The Moon, a small club in New Haven, Connecticut. This was two days after the release of Nevermind and moments before punk broke (down).“


(Direktlink, via BoingBoing)

5 Kommentare

  1. flo1. September 2016 at 00:10

    leider geil ?

  2. Opa1. September 2016 at 07:35

    Ich mußte vor dem Nirvana Video übrigens AFD Werbung überstehen…

  3. weitergedacht1. September 2016 at 13:26

    und noch keine 20 Smartphones in der Luft an Armen die Krampfhaft versuchen beim Springen doch zumindest das Smartphone stabil zu halten.

  4. gg2. September 2016 at 09:25

    Hätte man ihnen damals gesagt, dass sich Nevermind über30 Millionen Mal verkauft …

  5. Rob2. September 2016 at 15:10

    Nicht dass ich ein großer Freund von Handys auf Konzerten bin … aber hier hatte zumindest eine Person eine klobige Videokamera in die Luft gehalten … ansonsten würden wir jetzt dieses Video nicht sehn … ich mein ja nur ….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert