3 Channel 8 Steps Lego-Sequencer

Ich weiß ja immer noch nicht, ob so was hier mehr als nur reiner Nerdism ist, denn ich könnte damit praktisch nichts anfangen, ich finde mittlerweile das Stepsequencen auf der TR 808 schon furchtbar umständlich, weshalb ich das auch bleiben lasse.

Aber: aussehen tut das Teil und es funktioniert. Stepsequencing auf einem Legodings. Charmant ist das ja, wenn der Sound nur nicht so grottig wäre.


(Direktlink, via Create Digital Music)

Kommentare: 2

  1. Moon 3. März 2010 at 20:06  zitieren  antworten

    Ja, Nee, is klar, Stepsequencer in Lego, also sowas wie iNudge in… nun ja, Lego? OMFG Das ist sowas von… sowas von…SOWAS von Nerdism. Schön kaputt klingt es auch.

  2. Lego-Sequenzer - Superheld 5. März 2010 at

    […] KFMW Share and […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *