Zum Inhalt springen

Die Kids von heute sagen gerne so böse Sachen wie „Arschlochfickerschlampenpisserscheißewichserspaßtschwanzbitchmuschi“ und Derartiges zu einem, aber wenn du dann zu ihnen irgendwas mit „Deine Mudder“ sagst, pissen sie sich in ihre verdreckten Boxershorts und fangen fast an zu weinen. Jugend, was ist eigentlich los mit dir? Wo, verdammte Shice nochmal, bist du so jämmerlich verreckt?

5 Kommentare

  1. jens17. Dezember 2011 at 22:10

    ?

    nich so gut drauf heute?

  2. Ronny17. Dezember 2011 at 22:11

    Klar. Doch. Ich doch immer. ;)

  3. Ronny17. Dezember 2011 at 22:41

    Mir hat dafür ein Fliegengewicht Schläge angedroht. Ein Fliegengewicht!

  4. Blah Blahson18. Dezember 2011 at 12:34

    Ich glaube, das von dir Beschriebene nennt sich gemeinhin Generationenkonflikt und existiert schon ’ne Weile. Aber lass mal… wenn ich anderer Leute Texte lese, in denen sie ihre Jugend, sagen wir in den 70ern, 80ern, 90ern) beschreiben, selbst da hab ich das Gefühl, dass man als Sprössling meiner Generation mächtig was verpasst hat. Meine Zeit als Jugendlicher war jedenfalls bekackt langweilig.

    Irgendwo entlang dieser langen Straße liegt der verwesende Kadaver eines Adoleszenten, den Bauch vollgefressen mit Junkfood und in der Hand noch immer ein Smartphone haltend…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert