Zum Inhalt springen

Das Beschissene eben ist auch, dass sich die Leute mittlerweile an so viel Shice gewöhnt haben, dass sie sich über manch Übel gar nicht mehr aufregen können. Auf der anderen Seite die lauten Rufe der immer Gemäßigten.

3 Kommentare

  1. Anonymous1. Februar 2012 at 23:57

    Sollte sich der Beitrag hier auf einen Anderen bezüglich eines arbeitslosen Musikers beziehen, dann verdreht sich hier grade das Täter-Opfer-Bild für mich. Ich meine ich bin im falschen Film. Deine sogenannten Gemäßigten benutzen die Meinungsfreiheit doch bloß als Vorwand, um die Arbeitsscheu des genannten Musikers zu überspielen, dabei vergessen sie aber auch dass in einer Demokratie auch Pflichten entstehen. Zum Beispiel, dass man für sich selbst und andere sorgt, damit jene, die NICHT für sich sorgen KÖNNEN diese Leistungen in Anspruch nehmen können. Meiner Ansicht nach könnte der Herr Musiker seinen Lebensunterhalt aus eigener Kraft bestreiten, wenn er schon für lau Konzerte oder Ähnliches geben kann.
    Falls er das ALG aus welchem Grund auch immer benötigen sollte tut es mir Leid, nur zählt Faulheit nicht zu diesen Gründen. Doch aus den mir bekannten Hintergründen kann ich mir leider nichts zusammenreimen was für ihn sprechen würde.

  2. Ronny2. Februar 2012 at 00:02

    Wenn du über den Musiker diskutieren willst, dann tue das doch bitte da. So schwer ist doch so ein Blog-System gar nicht. Meine Fresse!

  3. Mogreens2. Februar 2012 at 01:25

    arbeitsscheu, faulheit… m( … bewilligung von stütze… einmal pianoplayer bitte.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert