Skip to content

Und wo wir grad beim Thema sind:

Wer erkennt den Basslauf in diesem Song ?
Ist schon ziemlich angestaubt das Dingen und wäre wahrscheinlich heute anders gemischt – klingt doch ein wenig eingestaubt – wird aber immer wieder gern von uns gespielt.

Achso: Ein MC sollte da auch mal drüber, – damals. Der allerdings ist dann doch lieber Physiotherapeut geworden.

2 Kommentare

  1. Anonymous16. Februar 2007 um 10:10

    Na, find ich nicht wirklich schön – aber das tut ja nix zur Sache. Aber vielleicht hier und dort mit der Feile dran und dann nen A Capella drauf..

    […]These A Capellas are for your own personal use to make your own remixes.

    Share your mixes, talk turkey and mor over at the Beazley Boys Remix Forum[…]
    Quelle: http://www.beastieboys.com/remixers.php

  2. Saint16. Februar 2007 um 10:45

    Nee. Sowas eher doch nicht. :P

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.