Zum Inhalt springen

Ich weiß, dass wir um 5.30 wieder zu Hause waren. Ich weiß, wir sind mit der Bahn gekommen. Ich weiß, dass die Veranstaltung besser war, als wir erwartet hatten. Ich weiß, das die Player ein technisches Debakel waren. Ich weiß, dass die Meute dennoch ihren Spass hatte. Ich weiß, dass allerhand Leute da waren, die bei uns nicht mehr auftauchen. Ich weiß, ich hatte Vodka, Bier, Bionade und Wasser. Ich weiß, ich hätte auf die letzten Vodka verzichten sollen. Ich weiß, das wir zu dritt waren. Also eigentlich hab ich alles beisammen. Nur eins weiß ich nicht. Warum liegen Inge seine Klamotten nass in der Badewanne?

9 Kommentare

  1. magadun25. Februar 2007 at 17:19

    ….hi hi………ich lach mich schief …….das nennt man inkontinenz.
    :-)

  2. inge_immergruen25. Februar 2007 at 18:06

    waren doch nur mein t-shirt und mein pullover.
    man is mir schlecht und meen kopp aua

  3. Maelicitas25. Februar 2007 at 18:14

    Oh oh, wenn es mal wieder soweit ist, wa? ;-) Sollte man bzw. Inge drüber nachdenken nur noch Brause zu trinken.

  4. augi26. Februar 2007 at 10:55

    lekka bionade – oooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuh inge, war es mal wieder so weit??? ntntnt

  5. le_fu27. Februar 2007 at 08:10

    ^^ naja hauptsache inge weiß warum, lol

  6. augi27. Februar 2007 at 08:45

    das wage ich zu bezweifeln, dass er das weiß… ;)

  7. augi27. Februar 2007 at 13:07

    dieses wissen scheint schmerzahft erworben zu sein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert