Skip to content

48 Stunden unterwegs mit der Volkspolizei im Prenzlauer Berg der 80er

Zumindest tippe ich auf die ganz späten 80er Jahre. Genau weiß ich’s gerade nicht. Und werten will ich das auch nicht. Ein sehenswertes Zeitdokument. Nicht mehr – nicht weniger. Und „don’t read the comments“! Wie immer.


(Direktlink, via reddit)

4 Kommentare

  1. some lucid dreams19. Dezember 2015 um 18:06

    Öhm, hattest du das nicht schonmal?

  2. some lucid dreams20. Dezember 2015 um 14:47

    na wart mal ab. die verehrte leserschaft wird auch dement und senil. iss ja jetzt schon niemanden aufgefallen :-P

    also egal wie oft du es hier postest, es wird dann immer the freshest shit on internetz bleiben..
    so long.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.