Zum Inhalt springen

485 John Peel Radio-Shows in einem Player

Vor einigen Monaten ging rum, dass die komplette Plattensammlung der Radio-Legende John Peel digitalisiert ins Netz kommt. Das ist schön, vor drei Jahren allerdings schon lud Soundclouder +dB 485 Radiosendungen von John Peel in die Cloud. Beginnend in den späten 60ern bis ins Jahr 2004 ist das eine sehr umfangreiche Sammlung, die die Arbeit und die Leidenschaft von Peel dokumentiert. Natürlich kann kein Mensch die alle durchhören, es sei denn derjenige verpflichtet sich, sein Lebtag nichts anderes mehr zu hören, immerhin sind das 846 Stunden, 12 Minuten und 44 Sekunden, die es da wegzuhören gäbe. Zumindest aber die je auf einen Musiker fokussierten Sendungen sind echte Perlen, die zu hören es nicht schaden kann.


(Direktlink, via E.O.M.S.)

8 Kommentare

  1. jens9. September 2012 at 22:30

    Danke für die Info. Dann kann ich ja mal alle die aus den 80ern hören. Das war nämlich meine Zeit mit ihm. YAY!

  2. Logopaede10. September 2012 at 11:38

    Das ist jetzt wirklich nicht mehr schön. Wann soll ich das denn alles hören? So viel gute Musik und so wenig Zeit.

  3. Ilö12. September 2012 at 18:31

    Leider offline. Hat jmd. noch ne Quelle dafür? Danke Ilö

  4. Cicindela13. September 2012 at 12:45

    Lustig, habe bis vor ner Stunde darin gehört, bis es mir „unter dem Hintern“ zugemacht wurde – jetzt ist der ganze account platt:-(

  5. John19. September 2012 at 21:10

    Doppelmist! Gibt es noch eine andere Quelle?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert