Skip to content

5mal Merkel in einem Fußballspiel – Glotze aus


(Notes of Berlin)

8 Kommentare

  1. Florian28. Juni 2012 um 01:33

    Konsequent. Aber warum gerade 5-mal?

  2. Naja28. Juni 2012 um 02:03

    ich würde schon beim erstem mal ausschalten.

  3. fussi- fusion28. Juni 2012 um 08:42

    ole ole!

    zum Halbfinale kommts sie ja gar nicht, hat se gesagt!

  4. Kafkas Bursa28. Juni 2012 um 11:37

    Schönes Ding! ^^

  5. floh28. Juni 2012 um 14:53

    merkel vor, noch ein tor

  6. Janette-Biedermann28. Juni 2012 um 17:29

    @ronny
    das du so gründlich in deinem hass bist auf alles was mit deutschland zutun hat, macht dich genau zu diesem deutschen den du so so hasst.

    da wünsche ich dir doch glatt, das deine kinder mal in eine klasse kommen in der fast nur muslimische kinder sind.

  7. moe29. Juni 2012 um 00:04

    1. hat ronny garnix geschrieben.
    2. der ganze Fussballzirkus ist sowieso albern. Genauso wie die zahlreichen Deutschlandfahnen an den Autos. Nationalismus ist Chauvinismus und damit der Beginn aller Konflikte.
    Man stelle sich nur vor (ja, hab eben mal wieder ‚Contact‘ gesehen) wir hätten Anschluss an eine galaktische Gemeinschaft, würden die Deppen dann mit einer ‚Earth‘-Flagge rumfahren?
    wotta Shice

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.