Zum Inhalt springen

80er BMX-Fotografie

The Selvedge Yard hat gerade eine schöne Fotosammelei von BMX-Fahrenden in den 80ern am Start. Das war so die Zeit, wo gefühlt alle Jungpioniere in der DDR damit begannen, in ihre Klappräder Stahlstangen zu schweißen und selbst gemachte Polster an die Kiste klebten, um ein bisschen wie in „Die BMX Bande“ auszusehen. Auch wegen Nicole Kidman.

3 Kommentare

  1. Henning14. Dezember 2010 at 13:30

    Und war es nicht wegen „E.T.“ dass die kleinen Drahtesel Berühmtheit erlangten?

    • Ronny14. Dezember 2010 at 13:36

      Bei mir war es definitiv die BMX Bande.

  2. andI61116. Dezember 2010 at 02:28

    Stahlstangen in die Klappräder geschweisst? Ich bin verwirrt. Hab ich nie gesehen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert