Zum Inhalt springen

90er MTV-Special zu Aphex Twin

Lief damals auf MTV Party Zone und hat neben einigen Tracks auch ein sehr ausführliches Interview mit dem James Blake der späten 90er.


(Direktlink, via RA)

7 Kommentare

  1. Anonymous23. September 2011 at 15:52

    Erstmal vielen Dank für das Posting, aber der „james blake der späten 90er“, Bitte!!???

  2. kohi270323. September 2011 at 21:41

    Wie heisst denn noch mal die Perle, die ihn da in der Eingangssequenz interviewt? Die fand ich als kleiner Steppke früher schon bezaubernd…

  3. sick hank24. September 2011 at 17:41

    Danke,
    aber James Blake?

    …sorry nerden muss sein!

  4. Rübezahl25. September 2011 at 01:59

    Der Meister ist unvergleichlich und erhaben!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert