Zum Inhalt springen

Download: G.R.I.T. – Atmosphere Guest Mix

G.R.I.T.. sollte eigentlich dem ein oder anderen hier ein Begriff sein. Wenn dem nicht so ist, bin ich schwer enttäuscht. Er hatte am 1. Februar den Gastmix für Endwise and k1Lkas Radio-Show auf Proton beigesteuert und der ist so tief unten, dass es eine wahre Freude ist. Wer es deep und dubby mag, kommt hier voll auf seine Kosten.

Ich hätte mir ja eine Playlist gewünscht, aber man kann nicht alles haben.
[audio:http://ia341321.us.archive.org/3/items/Grit-Atmospherefebruary10ProtonRadio/Grit-Atmospherefebruary10ProtonRadio.mp3]
(Direktdownload, via Deepgoa)

Der Mix von Endwise and k1Lka aus der selben Sendung hat eine Playlist und ist mindestens genau so hörenswert.

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert