Zum Inhalt springen

In den Reihen der NPD

Eigentlich ist das ja bekannt und bringt nur wenig Neues, allerdings zeigt diese Grafik von extra3 eine Zusammenfassung derer NPD-Mitglieder, die ordentlich Dreck am Stecken haben. Vielleicht gehört eine handfeste Vorstrafe ja zu den Beitrittsbedingungen bei dem Verein, der ja eigentlich eine Partei sein will.


(klick für in groß, via murdelta)

2 Kommentare

  1. Mapix13. Februar 2010 at 21:52

    Jop schön gemacht – seit neuestem gibt’s sogar ne Karte mit Schulnamen die (in)direkt irgendwas mit dem Nationalsozialismus zu tun haben – auf xdrei.de

  2. Rocksteady14. Februar 2010 at 16:39

    Yeah, Rheinland-Pfalz ein schöner weißer, äh, nichtbrauner Fleck auf der Karte. Und so solls auch bleiben!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert