Zum Inhalt springen

Fantasy Females Chart

Wer schon immer mal wissen wollte, wie es bei einer Ork-Lady unter der Rüstung oder bei einer Zwergendame unter der Lederrüstung aussieht bekommt hier davon einen Einblick. Ist ja auch ein Thema, an das man sich sonst nicht so ran wagt.


(via 9GAG)

8 Kommentare

  1. toba13. April 2010 at 15:54

    Bei der Zwergin fehlt der Bart.

  2. saetchmo13. April 2010 at 18:21

    genau das wollte ich auch bemerken..der zwergin fehlt der bart

  3. pippo14. April 2010 at 16:13

    ja. stört micht auch. bei der zwergin fehlt der bart!

  4. pippi15. April 2010 at 13:20

    warum fehlt bei der Zwergin der Bart?

  5. PianoPlayer15. April 2010 at 17:50

    Wer von den männlichen Lesern hier steht den so typmäßig auf die ganz rechte? Los, traut euch!

  6. Ronny15. April 2010 at 17:55

    Suchst Du Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch? :D ;)

  7. zag ter15. April 2010 at 18:15

    ganz rechts? du meinst die ddr-olympiasiegerin im 100m lauf?^^

    icke weeß ja nich… .

    :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert