Zum Inhalt springen

Download: Beatpoet – The Greenest Blue

Stellt euch einfach einen Sonntagvormittag auf einem der Open Airs vor. Ihr habt das Wochenende durchgemacht und eure Stimmung liegt irgendwo zwischen total euphorisch und völlig im Arsch. Dann, wenn andere frühstücken, trinkt ihr noch ein Bier, zieht nochmal am Joint. Ihr tanzt barfuß auf dem saftigen Rasen und aus den vier Meter hohen Boxentürmen wummert dieser Mix. Es könnte der perfekte Moment sein. Arsch hoch, es wird Sommer!

[audio:http://www.f-ruf.de/wp-content/uploads/beatpoet_-_the_greenest_blue.mp3]
(Direktdownload, via minstyle)

Tracklist:
Aphex Twin – Melodies From Mars – 04
robert babicz – astor (original_mix) [discogs]
Julian Jeweil – Color (Original) [discogs]
florian meindl – blast (formatb_remix) [discogs]
gabriel ananda – afu [discogs]
kaiserdisco – amalfino [discogs]
paris daka – neuroxyde remix
robert babicz – dark flower (joris voorn magnolia mix) [discogs]
dachshund – bowowow [discogs]
dandiugo – piattomature(originalmix)
deadbeat – grounation(berghaindrumjack) [discogs]
phoenix – If I Ever Feel Better (Acapella) [discogs]
mark knight and funkagenda-man with the red face (original club mix)
kaiserdisco – que ritmo (original mix)
kaiserdisco – aguja
Lil Louis – I Called You – Acapella
mathias kaden – perclue
monikakruse – changesofperception(marekhemmannremix)
paul kalkbrenner – gebrunngebrunn(specialberlincallingedit)
kaiserdisco dark orbit – original mix
tony lionni – found a place
unfound38 02 – kriss
Redirect Aka Tony Matt Sasha Carassi – Sambasta
phoenix – If I Ever Feel Better (Acapella)
luca morris – ribotrex
juergens -love it original mix
dennis ferrer sinfonia della notte (gel abril remix)
dj rolando aka aztec mystic – 02 – jaguar (original mix)
dj madskillz – surface (original mix)
extrawelt – drehfehler
jeff bennett – inspite
plastikmanpanikattack second attack remixloyalty
danielmehlhart dertonkopfreiniger originalmix
adam beyer – remainings iii (paul ritch remix)
der dritte raum – halebopp (guy j mix)
escape original mix
habersham – aceide (original mix)
hugo – prismatic visual-ihq
johannes heil – take control
mauro picotto – love message meganite mix
ghost in the shell – ghostcity (chantii)
Aphex Twin – Pulsewidth

10 Kommentare

  1. beatpoet17. April 2010 at 20:37

    thanks for sharing! :-)
    hope you enjoy it!

  2. Manuel17. April 2010 at 20:51

    Fette Playlist schon mal und der Anfang ist auch sehr ordentlich. Könnte deiner Beschreibung glatt recht werden. ;)

  3. Doktor Katze17. April 2010 at 21:24

    O.k., mal sehen: Ich lade mir den Mix jetzt runter und werde morgen Vormittag nach einem Wochenende mit viel zu wenig Schlaf den Kinderwagen barfuß über den saftigen Rasen schieben, während aus meinen Kopfhören … Oder funktioniert das nur in Verbindung mit Bier und Joint?

  4. Ronny17. April 2010 at 21:39

    ;) Geht sicher auch ohne, passte aber so schön.

  5. psw20. April 2010 at 19:47

    was geht denn mit dem ersten übergang?

  6. winki21. September 2010 at 15:49

    wo ist denn der link hin? hätt mir das gern noch runtergeladen!!! kann mir jemand helfen? merci

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert