Zum Inhalt springen

stina

Und ab heute nun zweifacher Vater. Wieder ein Mädchen, wieder ein wunderschönes.
Stina Marie, 2755 Gramm, 49 Zentimeter, geboren in Berlin.

Prost!

32 Kommentare

  1. julie paradise18. November 2007 at 20:35

    Wie jetzt!? Deins?

    In jedem Fall: Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die neue kleine Erdenbürgerin!

  2. Saint18. November 2007 at 20:36

    Ja, meins und ich freue mich wie Bolle.

  3. sur18. November 2007 at 20:44

    sehr schön, freu mich für euch, hoffe es geht allen gut!

  4. Saint18. November 2007 at 20:45

    Danke, könnte nicht besser sein. ;)

  5. anne18. November 2007 at 21:04

    oh wie wunderbar! freu mich sehr für dich/euch/alle :) und so hübsche namen habt ihr da ausgewählt! ach mensch: PROST! (nur malzbier in meinem fall, aber von herzen)

  6. mogreens18. November 2007 at 21:11

    meiner hat mich grad beim monopoly übern tisch gezogen, es gibt wohl nichts sinnvolleres als kinder großzuziehen. mein glückwunsch euch vieren und bis bald!

  7. mogreens18. November 2007 at 21:14

    du musst sie richtig auf die waage legen zum wiegen ;-) du hast 2kg vergessen.

  8. Saint18. November 2007 at 21:22

    @Anne: Danke, ich trink einen für Dich mit. Oder zwei.
    @Mogreens: Stimmt, ich habe echt ein ganzes Kilo unterschlagen. Ooooopsi. ;)

  9. augi18. November 2007 at 22:48

    freu mich auf das windelnwickeln und das breichen füttern bei der neuen mitbewohnerin!!!! herzlichen glückwunsch zu deiner zweiten tochter, alder!!! cheeeeeeriouuuuu!

  10. Denis18. November 2007 at 23:22

    Glückwunsch auch von mir!

  11. inge18. November 2007 at 23:32

    putzig die kleene kann ick nur sagen

  12. Saint18. November 2007 at 23:33

    Danke, danke, danke. Ich verschon Euch auch mit Windel-Content in Zukunft, aber einmal darf man ja. ;)

  13. mp_46418. November 2007 at 23:57

    auch von mir herzliche glueckwuensche und euch alles gute!
    den namen stina hoere/lese ich heute zum ersten mal, klingt aber sehr gut. schoener name wie ich finde.

    prost.

  14. Saint19. November 2007 at 00:18

    @mp_464: Danke, und guck und höre mal hier. Aber: psssst!

  15. anne19. November 2007 at 00:29

    ha! hab ich’s doch gewusst :) „little star“…

  16. Saint19. November 2007 at 00:32

    Jawoll, nur das Du den Namen kennst, überrascht micht jetzt nicht. ;) Eine elfengleiche Stimme hat die Dame…

  17. mp_46419. November 2007 at 00:55

    ahh, ok.
    die gute frau ist bis jetzt gerade eben voellig an mir vorbeigegangen. zu unrecht – das hoert sich richtig gut an.
    (ich werde natuerlich nichts weitererzaehlen)

  18. magadun19. November 2007 at 07:12

    …von mir auch herzlichen glückwunsch. :-)

  19. spacecake19. November 2007 at 07:55

    ich schließe mich an: herzliche glückwünsche euch allen! :-)

  20. weyer19. November 2007 at 08:26

    Auch von mir alles alles gute und prost!

  21. Jan19. November 2007 at 08:44

    Na herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite – nachdem ich den Namen gelesen hab, hatte sich die Frage erübrigt, ob’s deins ist ;)

    Prohooost!

  22. Saint19. November 2007 at 10:18

    Jan&Weyer: Was? Am frühen Morgen schon prosten?!? Na Ihr seid mir ja welche. Da mache ich nicht mit. :P

  23. trulli19. November 2007 at 10:45

    Ich freu mich riesig für euch. Endlich mal wieder ein Zwerg im Haus. Meine sind ja nun auch schon so groß. Mal sehen wann ich dann weitermache. Fühlt euch ganz fest umarmt und geküsst. Ein ganz besonderer Gruß geht an „die große Schwester“…. Knutsch Dich Anna. Lieben Gruß Trulli

  24. pEtEr19. November 2007 at 13:12

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Jetzt verstehe ich auch deine Statusmeldung bei Myspace ;)

  25. sven19. November 2007 at 15:19

    na kuck einer schau….
    haste jut jemacht thumb’s up
    GLÜCKWUNSCH

  26. Saint19. November 2007 at 20:58

    Lang war er. Sieben Stunden Krankenhaus sind irgendwie anstrengend, egal wie schön dieses auch sein mag. Ansonsten war es äußerst ruhig und schläfrig. So kann es gerne bleiben.

  27. Der T21. November 2007 at 22:02

    so dann komme ich auch mal zu. alles gute für euch 4 :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert