Zum Inhalt springen

Sehr geiles Video zu Goo Goo Dolls‘ „Home“


(Direktlink)

Ich bringe dieses Video nicht weil mir der Song in die Hose gehen würde, was er nicht tut, der ist eher so… nicht meins, eher so… naja. Was ich hieran allerdings bemerkenswert finde ist, dass sich für dieses Video technisch an all dem bedient wurde, was mir optisch täglich durch den Reader geht. Das ist die pure Vimeo Optik. Ihr wisst schon, was ich meine: die gemochte Ästhetik des Internetz‘ bestimmt die Ästhetik dieses Clips, von dem ich nicht mal weiß, ob es der offizielle ist. Sieht aber ganz danach aus. Aufgenommen mit einer DSLR, produziert von Devin Sarno.

2 Kommentare

  1. PianoPlayer2. Juli 2010 at 21:58

    Darum nannte Spiegel Online Vimeo vermutlich mal YouTubes schöne Schwester.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert