Zum Inhalt springen

Verlassenes Hobbingen als Schafsweide

Das so traumhaft schöne, idylische Hobbit-Dorf Hobbingen, welches in der Herr der Ringe Trilogie als Heimatkulisse für Frodo und Co. gedient hat und in Neuseeland liegt, ist jetzt eine Schafsweide. NEIN!? Doch. This Blog Rules hat da jede Menge Fotos von und ich frage mich, ob man eine der Erdhöhlen nicht auch hätte importieren können? So Genex-mäßig, nach Potsdam in meinen Garten. Ich hätte auch ein Schaf dazu genommen.

4 Kommentare

  1. Olli11. August 2010 at 08:52

    Import ist schwierig, da die Behausungen gerade renoviert werden. Und zwar für eine Verfilung des kleinen Hobbits.

  2. roland11. August 2010 at 12:39

    Und wieder, wie schon beim Film, denke ich gleich, dass Hobbits und Teletubbies wohl in der selben Gegen wohnen

  3. Ragnar11. August 2010 at 18:15

    Da passe ich ja nicht mal halb durch die Tür und Gandalf (aka der Zauberheinzi aus’m Ring) ist klein gegen mich…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert