Zum Inhalt springen

Jetzt:

www.kraftfuttermischwerk.de/blog/cc_backsmall.jpg

Weinhachtsfeier und dann zwischdrin mal hier rüber torkeln, um zu spielen:

Ein Kommentar

  1. kfmw.blog18. Dezember 2006 at 14:02

    […] Weinhachtsfeiern sind immer so eine Sache. Aber auf die, auf die ich immer gehe, lass ich gar nix kommen. Was für eine Schlacht an der Bar. Das macht sich dann in späterer Stunde natürlich auch in der eigenen Glocke bemerkbar. Und da hat es gebimmelt,- und zwar mächtig. Zwischendrin dann noch da hin um mit dem Tobi live zu spielen, was selten so gut geklappt hat und mächtig spassig war, wie die gesammte Veranstaltung im allgemeinen auch. Fazit: Man muss gar nicht shice aussehen, um in Potsdam auf Techno feiern zu gehen. Danke an den Lindenpark, der wohl für den Abend den ganzen Schrott in Form von Puplikumsbanausen bei sich inne hatte. Nach dem Live-Set dann noch mal auf die Weinhachtsfeierei um auch gar nichts auszulassen. Nachdem dann dort doch die Luft raus war wieder zurück ins Spartacus um noch einen Absacker zu nehmen. Dann war es aber auch allerhöhste Zeit fürs Bett. Danke an die gute Seele, die mich und den M. dann noch irgendwie ins Taxi gekriegt hat und uns den Weg in die Betten geleitet hat. Wie bin ich da nur hingekommen? SCHUBLADE: Nur mal so Keine Kommentare bis hier. Sag was! RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URI Einen Kommentar hinterlassen […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert