Zum Inhalt springen

Steinhaus

Was gut und gerne wie ein Fake aussehen mag, steht so in den portugiesischen Fafe Bergen tatsächlich. Ein Wohnhaus in Stein geschlagen.

Und wer mir hier jetzt wieder mit „aaalllttt“ kommt, kann sich vorne links an der Information eine Klatsche abholen.

(via kox)

7 Kommentare

  1. Marco25. August 2010 at 14:44

    Kannte ich noch nicht. Frage mich gerade, wie es innen aussieht. Ronny? Input!

  2. Ronny25. August 2010 at 14:47

    Weiß nicht. Finde keine Bilder von innen. Leider.

  3. grinsekatze25. August 2010 at 14:52

    es gibt immer wieder Unwissende wie mich und Marco die solche Neuentdeckungen freun. Dankeschön

  4. wax25. August 2010 at 18:35

    Fehlt nur noch Fred Feuerstein vor der Haustür.

  5. Fabian29. August 2010 at 15:22

    Ich kannte das Haus auch noch nicht. Echt außergewöhnliche vier ( ? ) Wände… Das Innenleben hätte mich aber auch interessiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert