Zum Inhalt springen

Just my daily two cents ++++

Hifana gehen steil… aber sowas von! | Mururoar
Wie man liven kann ohne dumm hinter dem Laptop zu verschwinden. Beeindruckend. Ich verschwinde dennoch hinter dem Laptop, denn ich kann das so nicht.

Aphex Twin im Interview: “Ich habe sechs neue Alben fertig!” | De:Bug
Ein veröffentlichtes würde es ja auch erstmal tun.

Neues Buch über Jugend in Deutschland: 110 Jahre jung | taz
„Hitlerwahn, Vergnügungssucht, Umweltliebe, Ich-Sorgen: Anhand von Tagebüchern, Briefen und Dokumenten zeigt Fred Grimm ein Jahrhundertmosaik deutscher Teens und Twens“

Da dürfte sich das Lesen lohnen.

Rocking Sheep | SPGRA
Darf ich vorstellen: Das Schaukelschaf. Ich bin Meine Kinder sind ja raus aus dem Alter, aber dafür… Alter.

Is This What a Legalized Marijuana Brand Would Look Like? | GOOD
Was Designer sich Gedanken darüber machen, wie es wohl sein könnte, wenn Weed entkriminalisiert würde. Und was für sie dabei rum kommen könnte.

Quirky Teapots Made from License Plates and Other Vintage Items | Inhabitat
Teekannen aus Recycling-Stuff. Und ich würde jetzt gerne Teekesselchen spielen.

Ein Kommentar

  1. c3p30. Oktober 2010 at 14:05

    zum steilgehen: ich denke/hoffe sowas ist die zukunft, bin auf das stärker livespielen erst aufmerksam geworden als biem chaosradio sich ruinwesen, techno und sein zeug vorgstellt hat.
    Ich denke da geht noch sehr viel und über mittelfristig wird sich dann einmal die „moderntalking – alle 30-60sek mal was fertiges einspiel“ Fraktion und die „Nintendocore – Alles live“ Fraktion an den Enden bilden mit jeder graustufe dazwischen. (mir fällt gerad niemand ein der mehr live macht :/

    Ich denk mal man brauch den richtigen mix, es bietet sich für manche Sachen auch nunmal mehr an und andere sind eher die Studioschrauber und trotzdem geil…
    Grundsätzlich denke ich aber das selbst machen live besser kommen wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert