Zum Inhalt springen

Altes, automatisches Minenleggerät

Die Dinger zu räumen ist ohne Zweifel mehr als ein nur „großes Problem“. Um so erschreckender ist es zu sehen, wie vergleichsweise popeleinfach es war, die Dinger auszulegen. Hier mit einem Gerät von International Harvester.

Ich weiß nicht genau von wann genau dieses Video ist, fürchte aber, dass das heute noch einfacher geht.


(Direktlink, via Kox)

Ein Kommentar

  1. Jörg Reinhardt4. November 2010 at 20:29

    Die Firma Harvester ist vor allem bekannt für Ihre Baumausreißmaschinen, auch „Vollernter“ genannt:

    http://www.youtube.com/watch?v=HSl9k_ls8CE

    Man fragt sich schon ws das für Firmenväter sind die sich auf Minen legen und Bäume ausreißen spezialisieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert