Zum Inhalt springen

Die besten 20 Mixe des FACT Magazines aus dem Jahr 2010

Womit ich mich hier über drei Wochen lang einen abrackere, haut das FACT Magazine an nur einem Tag raus – dem heutigen Tag um genau zu sein. Die haben heute die 20 besten ihrer Podcast Mixe des Jahres 2010 gekürt. Mit dabei ist alles, was man wohl oder übel mögen muss. Weil es gut bis noch besser ist.

Unter anderem: Marcel Dettman, Autechre, Fiedel, Kassem Mosse, Pervelist, Mogwai, Four Tet, Deadboy und mein definitiver Favorit, diese (leider viel zu kurze) Drum ’n‘ Bass Peitche hier, geschwungen von Kode 9.

(Direktlink)

Wer also noch auf der Suche nach der passenden Weihnachtsbeschallung sein sollte: bitte schön.

Mit etwas Geschick lassen sich auch alle der Mixe downloaden. Allerdings sind das alles m4a Files und die Quali könnte besser sein, aber wer will da schon noch meckern.

Ein Kommentar

  1. FACT Mix 156: Kode922. Dezember 2010 at 14:29

    […] Ein schicker Drum & Bass Mix von Kode9 für das FACT Magazine. Könnte von mir aus auch gerne etwas länger sein: Direkt – [via] […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert