Zum Inhalt springen

Download: Kruder & Dorfmeister feat. Earl Zinger & Ras MC T-Weed Live at The 16 F***king Years Anniversary Session, Zürich, 29.01.2011

Leider habe ich diese Perle nirgendwo als direkten Download finden können, sondern nur bei Uploaded, was egal ist, denn es geht um K&D – da will man nicht so sein. Der DL läuft und ich gehe davon aus, dass hierbei jeder auf seine Kosten kommt, der auch nur ansatzweise etwas für die beiden übrig hat.

Download nach ganz fiesem Captcha-Gedöns via Uploaded.
(via @deepgoa)

8 Kommentare

  1. Bert Messner31. Januar 2011 at 20:34

    Ja Ronnny, ein Juwel seit 2010 und schwer zu bekommen außer das vom Heitere Festival, echt abgefahren :-))

    • Ronny31. Januar 2011 at 20:37

      Hier läuft’s gerade. Erwartungsgemäß klasse! ;)

  2. ein freund1. Februar 2011 at 00:27

    der jdownloader ist bei uploaded.to empfehlenswert.

  3. muck1. Februar 2011 at 00:33

    5 Popups & 3 offene Browser später…
    DL-gestartet. ^^
    Das war´s wert! & THX 4 this!!!

  4. wax1. Februar 2011 at 13:56

    Ich wollte dringend hin, habe aber keine Karten mehr bekommen. Um so schöner, dass Du uns diesen Mix hier bereithälst. Danke dafür.

  5. Dirk Meindl2. Februar 2011 at 14:00

    ja aber hallo, coole sache…von wo hast du den stream gecapt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert