Zum Inhalt springen

Freitag: Tassebier zur Transmediale in der C-Base mit icke

Hier, haben sicher schon einige mitbekommen, dass die #tassebier der quasi offiziell alkoholisierte Offline-Klub einiger Onliner aus Twitter, Facebook und Bloggohausen ist. Diese findet nun am Freitag im Rahmen der Transmediale in der Berliner C-Base als De-Luxe Ausgabe statt.

Mit am Start sind die Platten-auf-die-Teller-Leger Tanith, Saetchmo, Marinelli und Tom Freeze. Ich werde den Live-Part übernehmen und versuchen nicht all zu sehr an der Handbremse zu rütteln, was ganz sicher nicht einfach, aber durchaus überraschend sein könnte. Weil es nämlich sein kann, das ich etwas mache, was gar niemand erwartet nicht. Aber ich bin mir noch nicht sicher – ich müsste mal damit anfangen, mich irgendwie vorzubereiten. We will see.

Eintritt kostet genau gar nichts, weshalb das Nichtkommen für Berliner auch nur schwer entschuldbar wäre. Auch wenn Kode 9 zur Hyperdub Labelnacht im Berghain aufspielt.

2 Kommentare

  1. Gilly3. Februar 2011 at 22:05

    Da simmer dabei, dat is priihiiimaaa viiivvaaaa Tassebieria (naja oder so ähnlich)

  2. le_fu4. Februar 2011 at 16:24

    dit mit Kode9 hätt ich jetzt nicht geschrieben an deiner stelle ;o) ….Barcelonische Grüße!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert