Zum Inhalt springen

Sorry-Song by Dr. zu Guttenberg

Motor.fm war so gut und hat für Herrn zu Guttenberg, der einst Doktor war, einen passenden Song als Entschuldigung für seine „gravierenden Fehler“, die in meiner Schulzeit noch „Betrug“ hießen, gemacht. Aber so ist das; Kriseneinsatz hieß ja schließlich auch mal Krieg.


(Foto: via Blogrebellen)

[audio:http://www.motorfm.de/wp-content/uploads/2011/02/0223-Sorry-Song-by-Gutti.mp3]
(Direktdownload, via @holgi)

7 Kommentare

  1. muck23. Februar 2011 at 20:48

    Großartig!!! Guttermusic. ([)]b

  2. Strugarkowski27. Februar 2011 at 02:54

    Ah, die fast vergessene Kultur der Selbstkritik… ;)

  3. Anonymous2. März 2011 at 04:09

    der plagiator.ach wie süß xD

  4. haase2. März 2011 at 12:22

    wohl eher „der Geist, der stets verneint“
    Grüße aus Berlin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert