Zum Inhalt springen

Luxus-Tischkicker: 11 – The Game

Ich hatte hier irgendwann schon mal Fotos von diesem wirklich gut aussehenden Exemplar eines Tischkickers. Das zeigt nun auch dieses Video der Hersteller. Dennoch bleiben Fragen: wer muss fast 50.000 Öken für ein eigentliches Kneipenspielgerät ausgeben?, können die, die das können, überhaupt damit spielen? Was soll dieses Lichttheater an/auf/in dem Tisch und: ist der Ball aus Gummi?

Deshalb hier mein Angebot an die Hersteller. Jungs, ich kriege das alles raus und beantworte Euch all diese Fragen. Ich habe hier am Samstag den nun mehr dritten Fiwa Kicker-Cup. Ihr kommt hier lang, stellt zwei dieser Dinger hier ab und ich gebe Euch dann Montag Bescheid, ob die überhaupt was taugen. Deal?


(Direktlink, via Detailverliebt)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert