Zum Inhalt springen

Smooth Drum & Bass Grooves by DJC-kay

Saetchmo wies heute dezent darauf hin, dass einer der Großmeister des D’n’B, Aphrodite, im Mai im Berliner Icon aufspielen wird. Und obwohl ich das Icon als Location nicht sonderlich mag und mir momentan auch irgendwie die Zeit zum Feiern fehlt, spiele ich mit dem Gedanken, mir das nicht entgehen zu lassen. Es muss über zehn Jahre hersein, als ich zu Aphrodite das letzte Mal tanzte.

Als wir das auf Twitter thematisierten, kam eine Mention von DJC-kay, der da wohl irgendwie von Wind bekommen hatte und mir seine Soundcloud Mixe schickte. Wer smoothen Drum ’n‘ Bass mag, wird sich mit den Mixen von DJC-kay mehr als nur ein Grinsen ins Gesicht zimmern können. Ich mag dieses Sound wirklich außerordentlich gerne, leider sind die Mixe alle viel viel zu kurz, um eine Reise aus dem Orbit zeitlich gerecht zu werden, aber der Sound an sich ist wirklich außerordentlich gut sortiert und technisch 1A gemixt. Tolles für den Gagarin-Tag morgen.

Hier mal der letzte seiner Mixe – alle anderen auf Soundcloud.


(Direktlink, Direktdownload)

Ein Kommentar

  1. Smooth Drum & Bass Grooves Pt. 412. April 2011 at 00:10

    […] Bei diesem Mix von DJC-kay läuft mir ein angehmes Kribbeln über den Rücken. Es wird eindeutig wieder Zeit für einen Besuch in dem Laden, in dem ich eine Zeit lang so häufig war, das der Typ von der Garderobe meine Marke nicht mehr sehen wollte und wusste, welche Klamotten mir gehörten. Direkt – via […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert