Zum Inhalt springen

Mix der Woche: Kryptic Minds‘ FACT Mix 241

Ich bin noch nicht ganz durch für heute, behaupte aber mal, dass das hier _der_ Mix für die Osterrei sein dürfte. Die Deep-Dubstepper von Kryptic Minds haben für den aktuellen Fact-Mix abgegeben und der ist genau so, wie der Umstand das es vermuten lässt. Dubstep aus der Tiefsee. Kracher, dieser Mix, der zumindest mich Morgen mit dem Hasen im Garten ein Tänzchen machen lässt. So denn der keine Bass-Allergie hat. Das beste daran: da sind ein Haufen bisher unveröffentlichte Dubs der beiden drin.

[audio:http://mp3.factmagazine.co.uk.s3.amazonaws.com/FACT%20mix%20241%20-%20Kryptic%20Minds%20(Apr%20%2711).mp3]
(Direktdownload, via r0byn)

Tracklist:
Kryptic Minds – Untitled Dub
Kryptic Minds – Untitled Dub
Kryptic Minds – Untitled Dub
Kryptic Minds – Time Flies
DJ Madd – Dub Marine – Kryptic Minds Remix
DJ Madd – Pitch Black – Forthcoming – Osiris Music uk
Matt U – Empty Inside – Forthcoming – Osiris Music uk
Kryptic Minds – Can’t Sleep
Kryptic Minds – The Fifth
Kryptic Minds – No More No Less
DJ Madd – New Reality – Forthcoming Osiris Music uk
Freeze & LX ONE – Foreseen – Osiris Music uk
Kryptic Minds – Untitled Dub
Kryptic Minds – The Things They Left behind
Kryptic Minds – Untitled Dub
Kryptic Minds – Just After Sunset
Kryptic Minds & Youngsta – Arcane
Kryptic Minds – Untitled Dub
Matt U – Unforgiven – Forthcoming – Osiris Music uk
Kryptic Minds – Untitled Dub
Kryptic Minds – Wasteland – Osiris Music uk

6 Kommentare

  1. bachforelle23. April 2011 at 21:34

    warum erwartet man immer cold blooded in den sets von kryptic minds und ist dann doch erleichtert, dass er nicht dabei ist?!

  2. PekDandik24. April 2011 at 11:18

    Höre mir das Teil schon zum dritten Mal an und bin schier begeistert vom Bass, den Tiefen, durch die mich der Beat führt und ich kann davon einfach nicht genug kriegen. Musik ist meine Droge!

  3. Ragnar24. April 2011 at 21:46

    Wenn man die Schreckminuten mit dem singenden Mädchen überstanden hat wird der Mix wieder so überwältigend, wie er angefangen hat. Ärgere gerade ein paar Nachbarn. Zurück.

  4. wax25. April 2011 at 19:40

    Kryptic Minds rockt einfach unendlich. Sein Album „one of us“ gehört zu meinen meistgehörten.

  5. Christian26. April 2011 at 13:02

    Ragnar :
    Wenn man die Schreckminuten mit dem singenden Mädchen überstanden hat wird der Mix wieder so überwältigend […]

    /sign

    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Ansonsten: feines Schmankerl – danke Ronny!

  6. jens2. Mai 2011 at 09:37

    ausm urlaub kommen und diesen mix beim ronny finden. so soll das.

    danke. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert