Zum Inhalt springen

geburtstage…

sind so eine Sache. Wenn man die Leute nicht mag, auf dessen Geburtstage man geht, ist das natürlich so eine Sache. Wenn man die aber mag, wird es schwierig. Man trinkt zuviel, legt mindestens einen der Gastgeber damit, – zu früh – ins Bett und tut Dinge, die man sonst nicht tun würde. Man redet darüber, wie das mit dem Leben ist und so und wann dieses vorbei ist, oder auch nicht. Und wie auch immer. Der T. hat sich vor schon 2 Stunden hingelegt und seine Perle, – die auch Geb. hatte, hat den Laden weiter am Leben gehalten. Es ist ein Stück so, als ob man nochmal 20 wäre. Vergesst die 18, denn die wird ohnehin total überbewertet. Wenn man erstmal 30 ist ändert sich das Leben, ob man nun will oder nicht. Es kommen Themen auf den Tisch die nie welche waren und ich wünschte, ich wäre da nochmal fucking 20! Leben, Tod, Krankheit, Eltern, Probleme, Ärzte, blablabla… Ich will das nicht. Ich will den Scheiß genauso erleben, wie ich ihn auch schon vor 10 Jahren erlebt habe! Unbeschwert! Frei von negativen Gedanken. Feierwütig, Trunken, Raus! Fernab dessen, was meine Realität aus dem, meinem Refugium gemacht hat.
Das Leben ist so verdammt hart zu einem, wenn man sich dessem auch nicht hingeben will. Man kann sich dem nicht verleugnen. Es holt einen einfach ein, ob man nun will, oder nicht. Es fragt nicht, ob man bereit ist für so harte Dinge, oder nicht. Es kommt einfach so vorbei, als sei nichts gewesen und genau dafür würde ich es ihm gerne in den Arsch treten! Was bildet es sich ein? Was maßt es sich an? Was meint es Gewalt über uns zu haben? Über uns, als Individum, als Lebendes, als Biographie?

Und ja, es sind gerade mehr als 1,8% im Blut. Aber die Fragen bleiben die Selben!

Leck mich, Mann mit der Sense! Du kriegst Ihn nicht! Noch nicht! Denn er ist stärker als Du, als Ich, als Wir. Er zieht das durch und er wird Dich herrausfordern. Du wirst den „kürzeren ziehen müssen“, oder nochmal wiederkommen müssen, wie Du es schon so oft getan hast… Er packt Dich. Noch einmal! Alternativ dazu kannst du gerne am Tischkicker gegen mich antreten, aber lass dir gesagt sein, das wäre noch schwerer, als gegen Ihn anzutreten! Du kriegst uns nicht, noch nicht! Und nun verpiss dich endlich und geh Deiner Arbeit in der Altersklasse nach, der es geziemt!!!

Ja, ja Geburtstage und so…

2 Kommentare

  1. augi14. Januar 2007 at 20:43

    ich helfe gerne dabei, dem sensenmann in den arsch zu treten!!!

  2. kfmw.blog16. Januar 2007 at 23:18

    […] Na da scheint das Arschtreten doch tatsächlich geholfen haben, so wie es momentan steht. Aber gut, ich hätte wohl auch vor mir selber Angst, wenn ich der wäre. SCHUBLADE: Nur mal so Keine Kommentare bis hier. Sag was! RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URI Einen Kommentar hinterlassen […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert