Zum Inhalt springen

Just my daily cents

Bloon balloon for near-space travel | Designboom
Mit dem Ballon nähe Weltraum. Nee, lasst mal, ich mach da nicht mit!

9/11-Tagebuch: Der letzte Sonnenaufgang zwischen den Türmen | einestages
„Er kam, um Urlaub zu machen, und erlebte ein Inferno: Im September 2001 besuchte Reinhard Karger seinen Bruder in New York. Bei einer Zigarettenpause sah er plötzlich den Rauch über den brennenden WTC-Türmen – und hielt das Unfassbare in einer Bilderserie fest.“

20 Amazing Photos from the 2011 England Riots | This Blog Rules

Tim Exiles Online Stage | thelastbeat.com
„Breakcore-Connaisseur Tim Exile hat sich etwas neues ausgedacht, um seine Hörerschaft direkt in den Produktionsprozess mit aufzunehmen: Auf seiner Seite kann man ab dem 18. August Tim nicht nur live beim jammen zuschauen, sondern auch direkt eigene Sounds hochladen oder im Browser aufnehmen, die dann, und das ist der eigentliche Clou, automatisch auf Tims Launchpad auftauchen und von ihm quasi “on the fly” im Mix verwurschtelt werden. Da bekommt der Begriff Wohnzimmer-Konzert doch eine ganz neue Komponente.“

Genys – Summer Dubstepshape | Blogrebellen

Toller Mix, der mich heute über den Nachmittag begleitet hat.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert