Zum Inhalt springen

Download: Kruder and Dorfmeister-Mix

Okay, ich gebe zu, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, wie dieser Mix, der am 30.11.2008 in der Chillzone auf Radio Sputnik lief, genau zustande gekommen ist. Ich habe zwar einige dünne Info´s auf der Sputnik-Page gefunden, aber wer das nun wann genau für wen gemixt hat, steht da nicht. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die den Mix da selber im Studio gemacht haben. Allerdings ist mir das auch völlig latte, den der Mix ist ganz und gar grandios und wunderbar D´n`B-lastig. K&D at best.

Den Downloadlink gibt es drüben bei deepgoa.

5 Kommentare

  1. marc1. Dezember 2008 at 23:06

    grossartig der mix, da kann ich nur zustimmen.

  2. Saint1. Dezember 2008 at 23:23

    Ich würde trotzdem zu gerne wissen, auf welchem Weg der Mix ins Radio kommt. Ich meine, wenn die das Dingen extra für die Show eingespielt haben, und so liest sich das ja bald, dann wäre das ja fats eine Sensation. Ich meine, wir haben das Jahr 2008. :D

  3. marc1. Dezember 2008 at 23:42

    ich geh mal davon aus, dass das ding schon aelter ist und jetzt einfach nochmal bei sputnik gespielt wurde (realistisch).
    ich hoffe auf eine zweite k&d session (unrealistisch).
    aber ich hab ja auch keine ahnung.

  4. Saint3. Dezember 2008 at 20:51

    Oh, peinlich, die hab‘ ich selber. Allerdings Jahre nicht mehr gehört. Biste sicher, dass die das ist? Ich werd‘ die mal aus’m Regal holen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert