Zum Inhalt springen

Fefe heute bei Holgi im Blue Moon. Der Tag meint es gut mit uns, die Woche fängt schon mal bestens an. Das könnte ein Kracher von Sendung werden.
(via murdelta)

15 Kommentare

  1. toss15. Dezember 2008 at 22:33

    22:30 sinnlos. oberflächlich. „alternativ“ zu was? (holgi=echt blogi)

  2. Saint15. Dezember 2008 at 22:36

    Hab` eben erst angemacht. Mal hören.

  3. toss15. Dezember 2008 at 23:01

    23:00 wie’n pop-verschwörungstheorie-format auf mtv oder viva

  4. Saint15. Dezember 2008 at 23:26

    Mhmm. Jetzt finde ich den Fefe richtig gut. Immer unter dem Gedanken, dass wir hier öffentlich-rechtliches Radio hören!

  5. toss15. Dezember 2008 at 23:33

    23:30 eine frivol-eklektische parade an mainstream-interpretationen
    (23:23 kurzer Lichtblick!)

  6. toss15. Dezember 2008 at 23:35

    mit „öffentlich-rechtlich“ meinst du, du denkst dir also praktisch ein vorzeichen mit … und findest das gut?

  7. Saint15. Dezember 2008 at 23:43

    Ich meine, dass diese Themen in der Fassung einem Haufen Leuten zugänglich gemacht werden. Auch über Gebühren, die jeder zahlen muß, eigentlich. Ich will mal so sagen: dafür würde ich gerne zahlen, wenn ich zahlen würde.

    Außerdem finde ich Fefe generell saugut, auch wenn ich ihn lieber lese als höre, wenn ich ehrlich bin. ;)

  8. Frank16. Dezember 2008 at 00:01

    Ich hab das gerade leider nicht mitprotokolliert. Wie nennt sich dieses schön ambiente Stück von euch, das da gerade zum Sendungsausklang läuft und wo kann ich das herunterladen?

  9. toss16. Dezember 2008 at 00:02

    24:00 beide haben ihr weltbild mit gewissen unstimmigkeiten angereichert und fertig. beschädigt hat das ihre staatsbürger-anschauungen kein bisschen.

    glaubst du auch, „ES ließe sich rational nicht fassen“?

    für mich setzen die konspirativen auf den korporativen strukturen auf. die „verschwörung“ oder das system hat seine modernen ursprünge bei napoleon & marx.

    deutschland – tal der ahnungslosen

  10. toss16. Dezember 2008 at 00:05

    Verstehe, Saint.
    Ich finde fefchen generell unerheblich.

  11. toss16. Dezember 2008 at 00:09

    Dem kann ich mich nicht anschließen, aber das weiß Frank bereits.

  12. Saint16. Dezember 2008 at 00:09

    @toss: Ich habe dazu eine ganz, ganz, ganz eigene Meinung zu, die hier aber nicht hergehört.

    Aber: ich arbeite täglich mit jungen Menschen zusammen, denen ich sowas, wie das, was ich eben hören konnte, eher nahelegen würde, als jedes andere Radioprogramm, wenn Du verstehst? Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

  13. toss16. Dezember 2008 at 00:24

    Sehr schön. Wünsche eine gute Nacht. Und danke für den Tipp.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert