Zum Inhalt springen

Regenbogen Backlight fürs MBP – haben will!

Ich habe jetzt eine ganze Weile gesucht und keinerlei Infos dazu gefunden, wie ich das Backlight meines MBP zum regenbogenartigen Leuchten bekomme. Klar, ein Tutorial auf Youtube, aber das macht das Leuchten nur einfarbig (Und ich werde den Teufel tun, das alleine einzubasteln). Aber das hier. Regenbogen unter der Tastatur. Mutti, ich hab‘ doch bald Geburtstag! Und Weihnachten ist auch bald. Und… Der Saetchmo hat das auch! Allerdings am PC, was ja egal ist. Ich will das haben!

Für etwaige Hinweise, die zur Beschaffung dessen führen, wäre ich sehr dankbar. Bitte nutzen Sie das dafür ausliegende Kommentarfeld. Und überhaupt! Schenkt mir mal was!


(via 9GAG)

6 Kommentare

  1. mtz19. November 2011 at 21:05

    das sieht schön aus. hab bei mir den apfel auf dem deckel bunt gemacht mit nem alten apple aufkleber der da genau reinpasst. jetzt noch die tastatur und ich bin beim andern ufer angekommen…. ;)

  2. Andrea19. November 2011 at 22:20

    na wenn mutti bastelig begabt ist, kauft sie einfach eine regenbogenfolie [google:regenbogenfolie] und schraubt das unibody auf.. uhm, warte mal! D:

  3. P.19. November 2011 at 23:34

    Es gibt die Folie afaik auch als Regenbogenfolie… Kommst du natürlich um das basteln nicht herum ;-)

  4. Ragnar20. November 2011 at 12:31

    Aber… aber… wir schenken Dir doch Aufmerksamkeit?!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert