Zum Inhalt springen

Mr. Scruffs 6 Stunden Silvester-Set

Mr. Scruff, quasi der Hause-DJ von Ninja Tunes ist bekannt dafür, gerne mal ausufernd lange Sets zu spielen. So auch am 31. Dezember im Band On The Wall in Manchester. Und wieder mal ein Genre-Hopping allerhöchster Güte, nahezu perfekt gemixt. Tracklist kommt nach, zum Download, wenn man sich auf Mr. Scruff mit einer Mailadresse registriert und den Download-Code „d8Vm2y“ eingibt.


(via Deepgoa)

3 Kommentare

  1. Marco2. Januar 2012 at 14:30

    Schon wieder? Ic hab das letzte noch nichtmal fertig bekommen :D

  2. Meierbödefeld2. Januar 2012 at 15:27

    Ein bisschen schwer zu verstehen im Text: auf Deepgoa oder soundcould gehen – da ist der Code (noch 20 Tage gültig), dann auf die Webseite von Mr. Scruff gehen und dort via download code (unter Angabe einer eMail Adresse) den Download holen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert