Zum Inhalt springen

Derweil in Russland

Ja, ich frage mich auch, warum der Penner mit der Kamera seinen Arsch nicht hoch und sein Maul nicht aufbekommt, aber dafür gibt es andere, die Zivilcourage der auch gerne schon mal rustikalen Art zeigen.


(Direktlink, via reddit)

7 Kommentare

  1. blech20. Januar 2012 at 23:25

    korrekt !

  2. kubens21. Januar 2012 at 12:11

    Wer in Russland war kann sagen, dass es dort sehr sehr ssehr oft vorkommt. (ich will halt nicht sagen, dass es normal ist dort drüben)

  3. Norbert21. Januar 2012 at 18:52

    Sehr amtlich. Bis auf den Arschkopf mit der Handykamera.

  4. marc22. Januar 2012 at 22:04

    Lt der Kommentare bei Reddit ist das Video gestellt. Der Typ mit dem Schläger sei ein bekannter russischer Schauspieler, das Video Werbung für seinen neuen Film. Ein russischer Bronson, würde ich mal sagen …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert