Zum Inhalt springen

Mit dem Motorrad auf des Gipfels Spitze

Ich hatte hier so etwas nahezu Suizidales letztens erst mit Fahrradfahrern, die allerdings natürlich um einiges langsamer fuhren. Was das für Lebensmüde sein müssen, irgendwie.


(Direktlink, via TDW)

7 Kommentare

  1. Schreibsamkeit20. Januar 2012 at 23:17

    Wer sein Bike in solche Höhen bekommt, muss sich dafür ja auch belohnen!

  2. Maelicitas21. Januar 2012 at 00:33

    Ich liebe ja Achterbahn fahren, aber das ist echt nicht zu vergleichen.Krass.

  3. bebal21. Januar 2012 at 18:47

    Vielleicht auch ein Fake. Der Kopf bzw. Helm ist verdächtig starr und das Vorderrad scheint sich nie zu drehen.

  4. oxymoron21. Januar 2012 at 21:17

    @ bebal: Die Kamera ist fest am Helm, das geht gut mit net gopro oder contour. also, das ist normal.

  5. systolische phase23. Januar 2012 at 23:53

    War beim ersten Mal beeindruckt, aber nach dem mehrmaligen Ansehen bin ich mir nimmer sicher, ob das nicht doch ein Fake ist. Der Reifen wirbelt gar keinen Schnee auf …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert