Zum Inhalt springen

Dubstep der deepen Art in einem Mix von Audite

Audite macht es richtig, haut er doch diesen tiefen Bassschieber, der einem sofort in die Hose geht, für alle am Samstagabend zu Haus Gebliebenen raus. Bei mir heute der erste auf Kopfhörern und gerade jetzt kriecht mir Alys Bes Stimme auf dem Beat von Kryptic Minds die Wirbelsäule runter. Fick, ja! Weil der ja sowieso immer alles besser macht.

Einfach mal zu Hause bleiben und Musik über seine Kopfhörer hören. Auch dafür wollte Marx damals das Wochenende. Wahrscheinlich.

[audio:http://audite.org/sets/audite_-_Timeout_Sessions_2.mp3]
(Direktdownload)

Tracklist:
01: Phokus – Sun Moon & Earth [Unsigned]
02: Butterfly Crash – Hoods On Jupiter [Flak]
03: Soulware – Te Ao Marama [Optimus Gryme]
04: The Widdler – Come Home [Dubstep]
05: Neos – Start From Zero [This Way Down]
06: cluekid – Recognition Of Youth [Bullfrog]
07: Big Bud – Righteous Dub [Soundtrax]
08: Arkist – What Do I See [Deca Rhythm]
09: Silkie & Truth – Feel [Deep Medi Musik]
10: Kryptic Minds ft. Alys Be – Time Flies [Osiris Music UK]
11: Adam Kroll – Be [Dubkraft]
12: TZR – Secrets (Instrumental) [Sub Pressure]
13: J-One – Subatomic [Urban Scrumping]
14: Adam Kroll – Days At Night [Dubkraft]
15: Cauto – Despertar [Disboot]
16: Morocha – Trip To TK [Hypnosis]
17: Swarms – T-1000 [Lodubs]

5 Kommentare

  1. MAWSpitau19. Februar 2012 at 15:19

    Moinsen, kann es sein, dass beim Direktlink der falsche Mix verlinkt ist? Hört sich wenig substeppig an ;)

  2. MAWSpitau19. Februar 2012 at 15:20

    Damn. Alles gut! Habe lokal auf den falschen Mix geklickt… #fail

  3. Kafkas Bursa20. Februar 2012 at 11:42

    Wunderschön! Das ist für mich seit langem wirklich der beste Dubstep Mix mit vielen großartigen Titeln, die glücklicherweise noch nicht in unzähligen anderen Mixen verarbeitet und abgenutzt wurden.

  4. raytek22. Februar 2012 at 21:14

    @ Kafkas Bursa:

    …das unterschreib ich…

    …grooovyyyy….wellness for your brain….and relaxxxx…..

  5. […] und Jungle steil geht Wax Treatment Podcast #031 – Skratch De:Bug – Scuba – Personality Kraftfuttermischwerk – Dubstep der deepen Art in einem Mix von Audite Kraftfuttermischwerk – Mix: Das Kraftfuttermischwerk – Mauersegeln Kraftfuttermischwekr – […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert